[linux-l] Kein Sound unter Gnome 3

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Fr Okt 19 18:03:56 CEST 2012

Hallo!

habe das Problem gerade lösen können :-)
Wenn Pulseaudio im User-Modus läuft, wird pro User eine Konfiguration
im Home-Verzeichnis unter ~.pulse angelegt - diese war durcheinander
gekommen - nachdem ich den Ordner gelöscht habe, wurde er beim
nächsten Start automatisch angelegt - alles geht wieder :-)

Trotzdem danke!

Sebastian