[linux-l] HP ProCurve 1810G-8

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Sa Okt 27 13:26:29 CEST 2012

Am 26.10.2012 23:30, schrieb Lutz Willek:

> Warum keinen GS-108? Das Preis/Leistungsverhältnis ist überragend.

Hi Lutz.

Habe gerade etwas gesucht und der GS108 macht wohl nur 1.4 Mpps. Das
ist zwar immer noch doppelt so viel wie die beiden TP-Links, aber
dennoch koennen die keinen Gigabit-Link saettigen, von mehreren
parrallel ganz zu schweigen.

> Zwar auch nicht vergleichbar mit Cisco: ZYXEL GS1510-24
> Dafür ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Datenblatt und mehr
> gibt
> es hier: ftp://ftp.zyxel.com/GS1510-24/
>
> Wenn Du magst kann ich die in zwei Wochen mal durchmessen.

Der sieht sehr schoen aus, wenn du den mal durchmessen koenntest, waere
das super!

Schoene Gruesse und vielen Dank,
Benjamin