[linux-l] OpenPGP-Interessenten für den 03.04.?

Di Apr 2 06:57:21 CEST 2013

Moin,

da ich es mangels viel Zeit von entsprechender Nachfrage abhängig machen
werde, ob ich diesen Mittwoch in der BeLUG auftauche, möchte ich wissen, ob
irgendwer zu diesem Termin kommen würde (ich eher zu späterer Zeit), um sich
einen OpenPGP-Schlüssel erzeugen zu lassen (mit meinem sensationellen, auf 800
Zeilen angewachsenen bash-Script; maximaler Komfort, dennoch nur eine
(einstellige) Frage von Minuten bei geeigneter Vorbereitung).

Antworten an mich reichen aus, muss nicht an die Liste sein. :-)

CU

Hauke
--
☺
PGP: 7D82 FB9F D25A 2CE4 5241 6C37 BF4B 8EEF 1A57 1DF5 (seit 2012-11-04)