[linux-l] Bash_Script von Browser. Hilfe!

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Apr 3 21:34:00 CEST 2013

Hallo Peter!

> Peter Ross <Peter.Ross at bogen.in-berlin.de> hat am 3. April 2013 um 00:50
> geschrieben:

> Was steht denn in Zeile 11 des Files?

10 class NewCiteController extends Controller
11 {
12     public function indexAction()
13     {

> Wie auch immer, wenn meine Vermutung stimmt, gibt es entweder keine
> Controller-Klasse (eine Basis-Klasse von Symfony 2.0), das File ist
> ausversehen gelöscht worden, oder irgendwas ist faul mit der Installation.

Ich habe ein mal aus den Tar-Files installiert und ein mal mit "Composer".
Das Resultat ist das selbe.

> Unter Symfony 2.0 sind alle Deine Dateien in einem Bundle (das ist bei Dir
> Peruschim?), dann gibt es außerdem die "mitgelieferten". Die sollten nach
> Installation automatisch gefunden werden.

Für mich sieht es so aus, als würde das routing nicht funktionieren.
Aber ich habe keine Ahnung warum...

Parallel spiele ich noch mit C++ und Tntnet (http://www.tntnet.org/) als
Web-Framework herum und ich muss sagen, ich komme wesentlich schneller
vom Fleck!

Gruß

Olaf