[linux-l] Bash_Script von Browser. Hilfe!

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Fr Apr 5 16:58:19 CEST 2013

Hallo Peter!

> Peter Ross <Peter.Ross at bogen.in-berlin.de> hat am 5. April 2013 um 10:09
> geschrieben:

> Die erzeugten Klassen können jederzeit verbessert werden.

Ah, Moment! Ich glaube dann habe ich dich nicht richtig verstanden.
Ich habe mir das Symfony-Buch "the book" mit > 230 Seiten ausgetruckt
und auch das "The Quick Tour". Von Tool sie Code/Klassen generieren
habe ich nichts gelesen. Nur von ein Tool das automatisch geter und
seter-Methoden für Klassen-Eigenschaften generieren können sollte.
Was aber irgend wie nicht funktioniert hat.

Sowas halte ich schon für sinnvoll. Müsste sich für C++ aber auch
machen lassen.

Gruß

Olaf