[linux-l] WDR Computernacht

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Apr 6 21:48:03 CEST 2013

On Sat, 2013-04-06 17:45:09 +0200, Boris Kirkorowicz <boris-ml07 at kirk.de> wrote:
> Hallo,
> leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, den Recorder zu
> programmieren. Hat jemand eine Aufnahme gemacht, die er mir auf DVD
> brennen kann o.ä.?

Hm. Ich hab' das hier liegen. h.264 in mpeg-ts, 1280x720. Dieser
HD-Mitschnitt wär' allerdings eher was für 'ne Bluray...

MfG, JBG

Signature of:         "really soon now":      an unspecified period of time, likly to
the second  :                                 be greater than any reasonable definition
                                              of "soon".