[linux-l] WDR Computernacht

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Apr 7 02:15:42 CEST 2013

On Sun, 2013-04-07 01:48:48 +0200, Boris Kirkorowicz <boris-ml07 at kirk.de> wrote:

> mit Blueray kann ich leider nichts anfangen. Wie groß ist es denn? Ich
> könnte auch mit einem USB-Stick vorbeikommen...

Das sind ca. 20GB (vorne und hinten ist noch etwas "Müll", wenn man
das wegschneiden würde, dann wären es vermutlich um 18GB.)

Vorbeikommen ist so eine Sache: Ich wohn' "etwas" ab vom Schuß. Post
ist da vermutlich zielführender ;-)

MfG, JBG

Signature of:           Ich hatte in letzter Zeit ein bißchen viel Realitycheck.
the second  :               Langsam möchte ich mal wieder weiterträumen können.
                             -- Maximilian Wilhelm (18. Mai 2005, #lug-owl.de)