[linux-l] WDR Computernacht

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
So Apr 7 11:24:09 CEST 2013

Hallo,

Am 07.04.2013 10:11, schrieb Patrick Kuna:
> bei Youtube gibts den mitschnitzt der ganzen Sendung

mal sehen, wie lange noch... Nachdem der WDR das aus rechtlichen Gründen
nicht in die eigene Mediathek einstellen darf, habe ich nicht damit
gerechnet, dass es bei Youtube auftaucht. Danke für den Hinweis, jetzt
brauche ich noch ein paar Stunden, um es mir anzusehen.

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://kirk.de/policy.html