[linux-l] Apache friert ein

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Di Apr 9 10:36:11 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Apache2 mit mehreren virtuellen Hosts.
In unregelmäßigen Abständen friert der Apache aus einem mir nicht
erklärbaren grund ein.
Im Log ist nichts zu sehen. Auch im Syslog kann ich nichts
feststellen.
Die Dummy-Verbindungen werden auch nicht mehr durchgeführt. Wenn ich
den Dienst mit restart neu starte ist er wieder fehlerfrei online.
Der Port ist, wenn er eingefroren ist, immernoch offen, es wird aber
keine Verbindung aufgebaut.
Top zeigt auch nichts auffälliges. Der Dienst läuft soweit ok.
Hat jemand eine Idee?
Es handelt sich um ein Debian stable, mit openVZ virtualisiert.

Sebastian
--
Sebastian Andres      mail: <sebastian at sebastianandres.de>
Quellweg 56, 13629 Berlin Web: http://www.sebastianandres.de