[linux-l] Gnome2: Bildschirmecken-Aktivitaet

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Do Apr 11 18:52:32 CEST 2013

Hallo,
dienstlich habe ich ein RHEL 6 mit Gnome2 & Compiz. Das ist so
eingestellt, dass die rechte obere Bildschirmecke auf die Maus reagiert,
indem alle offenen Fenster nebeneinander dargestellt werden. Das ist ja
durchaus recht nett, aber es aktiviert sich jedes Mal, wenn ich ein
Fenster schließen will. Die linke obere Ecke wäre da viel besser
geeignet. Also wollte ich es umstellen, doch ich finde ums Verrecken
nicht die Stelle, an der ich drehen resp. klicken muss. Wo muss ich
nachschauen?

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://kirk.de/policy.html