[linux-l] Wo kann man sich was 3D drucken lassen?

Benjamin Schieder benjamin at anderdonau.de
Fr Aug 2 10:15:08 CEST 2013

Hallo zusammen.

Ich moechte mir ein, zwei Teile aus dem thingiverse drucken (lassen),
allerdings ist mein Bedarf nicht so gross, dass ich mir gleich fuer 700
bis 2000 EUR einen eigenen Makerbot oder RepRap ins Haus holen muesste.

Weiss hier jemand, wo und wie ich in Berlin fuer Material +
Nutzungsgebuehr ein paar Kleinigkeiten drucken lassen kann?
Konkret geht es mir um diese Teile:
Photographic Sweep Stand: http://www.thingiverse.com/thing:106568
Stand for Nikon F-Mount lenses: http://www.thingiverse.com/thing:114328
Nikon Lens Cap Holder: http://www.thingiverse.com/thing:38523

Ich habe bislang iMaterialise gefunden, aber da kostet bereits der Cap
Holder > 22 EUR und nochmal 12 EUR Versand. Wenn ich eine Moeglichkeit
faende, das in Berlin machen zu lassen (ohne Versand) waere das
natuerlich wuenschenswert.

Schoene Gruesse,
Benjamin
Jabber: blindcoder at jabber.ccc.de