[linux-l] Powermacintosh G4 abzugeben an Bastler

Knut Lange knut.lange at gmx.net
So Aug 4 10:12:24 CEST 2013

Hallo und Guten Morgen,

ich habe hier einen *Powermac G4* mit *einem Gigahertz* Prozessor.

Dabei hatte ich versucht ein Linux darauf zu installieren kam aber nicht
klar. Jetzt bootet er zwar noch das bereits installierte *Gentoo* aber
am Bootprompt kann ich *keine Tastureingaben* mehr machen.
Wahrscheinlich ist hier dann ein *Openfirmwarereset* notwendig. Da ich
aber kein Mac OS Betriebssystem zur Hand habe, komme ich hier nicht
weiter. Würde ihn daher auch abgeben, wenn sich jemand dazu bereit
erklärt. Ist schätzungsweise sechs bis sieben Jahre alt würde ich so
grob tippen?!

Bei Interesse bitte gerne melden unter*knut.lange at gmx.net*!

Ok vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Beste Grüße