[linux-l] Erstellung von LVM unter Wheezy dauert fast 24h?!?

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
So Aug 11 09:57:46 CEST 2013

Andreas Schott schrieb am 10.08.2013 14:48:

> Ich installiere gerade mittlerweile seit gestern Nachmittag Debian 7.01
> auf meinem Notebook und habe bei der Partitionierung gewählt, dass ein
> verschlüsseltes LVM mit separater Home-Partition angelegt werden soll.
> Seit gestern Nachmittag wird jetzt die Partition gelöscht (fast 24h).
>
> Ist das normal?

Jetzt wo du es sagst, das hatte ich ganz verdrängt: auf einer von drei
Kisten hatte ich das auch, die anderen beiden waren eher unauffällig,
wenn ich mich richtig erinnere habe ich es ausgesessen, irgendwann war
er dann fertig.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73