[linux-l] kleiner Unfall mit der Berliner Cryptoparty-Mailingliste

Do Aug 29 16:43:24 CEST 2013

Moin,

aus Gründen, die man gar nicht wissen will (und ich zum Glück auch nicht
weiß), ist die alte Berliner Cryptoparty-Mailingliste über die Klinge
gesprungen (nicht die der BeLUG-IN-Veranstaltungen!). Und zwar so
nachdrücklich, dass die Abonnenten nicht automatisch auf die neue übernommen
werden können.

Ich schicke diese Mail für den Fall, dass jemand von Euch diese Liste
abonniert hatte, aber nie etwas darüber geschickt hat. Auf die neue Liste
könnt Ihr Euch hier setzen lassen:

Und um diese Mail voll auszunutzen:

1) Am kommenden Montag findet nach vielen OpenPGP-Einrichtungsterminen in der
BeLUG mal wieder eine klassische Anfängerschulung statt:
https://www.cryptoparty.in/berlin/workshop

2) Am Freitag, den 13.09. ist die nächste große Party:
https://www.cryptoparty.in/berlin/party

3) Es gibt jetzt eine Anlaufseite für Schulen:
http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/schulen/
Wenn Ihr also Kontakt zu Lehrern oder Schülern an geeigneten Schulen habt,
wäre es nett, wenn Ihr den Link weiterreicht.

CU

Hauke
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/