[linux-l] gnupg kaputt nach Distri-Update

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Dez 10 22:26:21 CET 2013

Hallo,

Am 10.12.2013 17:39, schrieb Hauke Laging:

> Mit einem trivialen gpg --list-keys 0x59...

Ohgottogott, der ist ja tatsächlich schon abgelaufen. Dabei hatte ich
den doch letztens erst... ach so, schon ein Jahr her...? Ich werde alt.

Das zeigt sich auch daran, dass ich mich nicht mehr erinnere, was nun zu
tun ist. Schätze, ich werde bei der nächsten Party wieder Gast sein. Und
mache mir Notizen...

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/policy.html