[linux-l] gnupg kaputt nach Distri-Update

Mi Dez 11 23:26:45 CET 2013

Am Mi 11.12.2013, 11:42:46 schrieb Boris Kirkorowicz:

> prima Sache! Was schätzt Du denn, wann Du die Seite füllen kannst?

Ich hoffe, dass ich bis Montag das Script angepasst habe (sollte nicht viel
Arbeit sein, insofern realistisch). Die Erklärung kommt sinnigerweise erst
danach. Also im Laufe der nächsten Woche.

> Wann ist denn die nächste Party geplant?

Das weißt Du als einziger nicht? :-o

Die Schulung ist im allgemeinen jeden Montag, fällt aber einmal im Monat
zugunsten des Berliner Crypto-Stammtischs (nächster Termin: 06.01.) aus:
http://www.crypto-stammtisch.de/in/berlin/einladung/

> Ich tue stets mein bestes, doch so richtig konnte ich noch Keinen
> überzeugen, selbst mitzukommen.

Verbreitetes Problem. Montag war einer da, der mir schrieb (und das dann auch
noch mündlich wiederholte), er kenne ja viele Leute, die nun mal loslegen
wollten... Ich hab fast gelacht.

> Bei ver.di habe ich übrigens gestern anlässlich einer Schulung angeregt,
> sich an Crypto-Parties zu beteiligen oder gar selbst welche zu
> veranstalten.

Aber?  8-)

CU

Hauke