[linux-l] gnupg kaputt nach Distri-Update

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Fr Dez 27 13:44:00 CET 2013

Hallo Hauke,

Am 11.12.2013 23:26, schrieb Hauke Laging:

> Ich hoffe, dass ich bis Montag das Script angepasst habe (sollte nicht viel
> Arbeit sein, insofern realistisch). Die Erklärung kommt sinnigerweise erst
> danach. Also im Laufe der nächsten Woche.

Fein. Welchen Montag hattest Du konkret im Auge? ;-)

> Die Schulung ist im allgemeinen jeden Montag, fällt aber einmal im Monat
> zugunsten des Berliner Crypto-Stammtischs (nächster Termin: 06.01.) aus:
> http://www.crypto-stammtisch.de/in/berlin/einladung/

Ich würde mich ja gemäß https://www.cryptoparty.in/berlin/workshop zum
30.12.2013 anmelden, und vielleicht kriege ich auch meinen Sohn dazu,
sich damit beschäftigen zu wollen (sonst drohe ich ihm damit, alle seine
E-Mails zu lesen... B-)). Wobei ich selbst aber -neben einer allgemeinen
Auffrischung- hauptsächlich an der Verlängerung meiner Schlüssel
interessiert bin. Könnte das klappen?

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/policy.html