[linux-l] gnupg kaputt nach Distri-Update

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Fr Dez 27 14:35:48 CET 2013

Hallo,

Am 27.12.2013 14:23, schrieb Hauke Laging:

> Wenn es hart auf hart kommt, kriegen wir das auf jeden Fall per Hand hin. Wie
> weit uns das Script bis dahin unterstützt, werden wir dann sehen.

na, dann melde ich mich schon mal für Montag, 30.12.2013, 19:00 Uhr an.
Mein Sohn ist zwar interessiert, mochte aber erst mal nur lose zusagen,
also noch nicht fest. Wie ich ihn kenne, stellt sich das dann erst am
Montagnachmittag heraus.

Ein funktionierendes Script wäre trotzdem toll. ;-)

                           Boris Kirkorowicz