[linux-l] [linux-l-announce] OpenPGP bei der BeLUG: Nun geht es richtig los

Sa Feb 16 00:41:00 CET 2013

Moin, moin,

die BeLUG hat im Januar auf ihrer Mitgliederversammlung beschlossen, meine
OpenPGP-Schulungen zu einem Teil des offiziellen Angebots zu machen.

Es gibt jetzt eine Webseite zu dem Angebot:
http://www.belug.de/openpgp.html

Und es gibt eine (Einweg-)Mailingliste, über die ich die Termine und
Termin-Abstimmungsaufrufe verschicken werde:

Jeder, der sich vorgenommen hat, sich "irgendwann mal" damit zu befassen,
kann sich also einfach mal auf dieser Liste eingetragen, dann wird er
beständig daran erinnert... :-) Ebenso Eure Kommunikationspartner: Jeder,
der sich ein "Ja, müsste man mal" entlocken lässt – gleich auf die Liste.

Für die Verbreitung solcher Schulungsangebote (und der Nachfrage) in Berlin
und darüber hinaus habe ich diese Webseite ins Leben gerufen:
http://www.openpgp-schulungen.de/

Ich bin zu diesem Thema auch per XMPP ansprechbar: gnupg-support at jabber.org

Dann hoffe ich mal auf viele Lern-(und auch auf lehr-!)Willige.

CU

Hauke
--
☺
PGP: 7D82 FB9F D25A 2CE4 5241 6C37 BF4B 8EEF 1A57 1DF5 (seit 2012-11-04)