[linux-l] DHCP in Linksys WRT54GL unter DD-WRT

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
So Jan 6 12:26:37 CET 2013

Hallo,

Am 06.01.2013 09:05, schrieb Patrick Kuna:
> deaktiviere doch mal den DHCP und aktiviere ihn nach einem Neustart des
> Routers wieder.

das hatte ich gleich als erstes probiert -ohne Erfolg. Auch den
MAC-Filter habe ich ausgeschaltet, sicherheitshalber -ist dem Router
aber auch egal.

> Was für Parameter werden denn übergeben?

Keine.

> oder kommt eine 0.0.0.0 Adresse?

Es kommt offenbar keine Antwort, die Clients haben keine IP, weder WLAN
noch LAN.

> IPv4 od. IPv6?

IPv4.
IPv6 kommt später, da muss ich mich erst noch belesen.

                           Boris Kirkorowicz