[linux-l] TV-Berichte über die BeLUG-Schulung - Teilnehmer benötigt

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Sa Jul 13 07:16:15 CEST 2013

Hallo Hauke,

Am 13.07.2013 06:01, schrieb Hauke Laging:
> Was wir nun recht kurzfristig brauchen, sind
>
> a) mehr und
> b) ein breiteres Spektrum abdeckende
>
> Teilnehmer, als ich normalerweise auf diesen Veranstaltungen habe. Denn,
> soviel Glück wir auch haben, absurderweise haben plötzlich alle keine Zeit.

OK, das ist eine neue Sichtweise. Bislang war ich davon ausgegangen,
dass ich schon versorgt bin, weil ich ja schon interessiert und
erfolgreich (!) Deinen schulenden Worten lauschen durfte, das also nicht
mehr so dringend brauche. Aber wenn es jetzt mehr darum geht, die Räume
demonstrativ zu füllen und Präsenz zeigen und zu demonstrieren, wie
wichtig uns das Thema ist, werde ich kommen. Es ist ja schließlich keine
Strafe, Dich und die anderen Nasen mal wieder zu sehen, im Gegenteil. ;-)

> Die Termine sind Montag (15.) und Mittwoch (17.), jeweils 18:00–20:00, wobei
> es kein Problem ist, wenn einzelne nur bis 20:00 oder erst ab 20:00 Zeit
> haben.

Also kurz: ich werde mich möglichst sowohl am Montag wie auch am
Mittwoch mal eben nach Feierabend aufs Moped schwingen und in die
Lehrter Straße düsen und hoffe, dass ich Euch alle dort treffen werde.
Genug Kaffee ist ja wohl da, oder? :-D

> Also freut Euch mal mit uns und macht mit!

Aber klaro!

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://kirk.de/policy.html