[linux-l] TV-Berichte über die BeLUG-Schulung - Teilnehmer benötigt

Volker Grabsch v at njh.eu
Sa Jul 13 09:53:37 CEST 2013

Hallo Hauke,

Hauke Laging schrieb:
> der BeLUG, den (v.a. Berliner) Cryptopartys und dem BeLUG-Gastgeberverein IN
> steht ein kolossaler Durchbruch bevor: In der nächsten Woche werden drei,
> wahrscheinlich sogar vier deutsche und ein ukrainisches Fernsehteam bei uns zu
> Gast sein, weil sie über eine Cryptoparty berichten wollen: ARD, N24, ZDF,
> Pro7.

Super Aktion! Ich mache auf jeden Fall mit und schaue, dass ich
noch ein paar Freunde mitbringe.

Leider gehen die wichtigsten Details in der langen E-Mail unter:

| Montag,   15.7., 18:00–20:00, IN-Berlin (Lehrter Str. 58)
| Mittwoch, 17.7., 18:00–20:00, IN-Berlin (Lehrter Str. 58)
|
| Ab 20 Uhr später hinzuzustoßen ist auch okay.

(Ich musste echt dreimal lesen, bis ich sicher war, dass es
wirklich im IN-Berlin und nicht woanders stattfindet.)

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch