[linux-l] fahrt zu cebit

Patrick Kuna Patrick.Kuna at gmx.net
Fr Mär 1 09:49:33 CET 2013

Hallo Jana,

ich habe letztes Jahr am Samstag eine Fahrt zur Cebit mit der Bahn organisiert.
Der Fahrplan müsste noch der gleich sein

Berlin HBF 6:01
Rathenow 7:02
Stendal 8:06
Wolfsburg 9:14
Hannover 10:12

Wenn du das passend bei einer Mitfahrzentale einstellst und die Leute auch wieder mit zurück nimmst bezahlt ihr pro Nase für die Fahrt (Hin/Zurück) 8,40 EUR

Wenn du in der Woche fahren willst sind das für jeden ca 13,20 allerdings erst ab 09:00 ab ende des C-Rings

Erfahrungsgemäß war meine Fahrt (am Samstag) schnell ausgebucht

Dieses Jahr fahre ich Jedoch IC/ICE

Mein Tipp an alle Beuscher die mit der Bahn anreisen - Die Line 8 und 18 fährt zur Messe als alternative bietet sich auch die Linie 1 an. Der Ausstieg ist dann Messe/Laatzen - ihr müsst dann zwar etwas laufen aber habt dafür nicht den Luxus der Sardine in der Dose in den Linen 8 und 18

Grüße
Patrick

-------- Original-Nachricht --------