[linux-l] Buchhaltung in der Cloud?!

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Do Mär 7 16:18:24 CET 2013

Hallo Volker,

ein eher genereller Kommentar:

On 07.03.2013 16:09, Volker Grabsch wrote:
> 4) Fazit
> Ich bin deshalb eher skeptisch, was die tatsächliche
> Sicherheit dieses Dienstes angeht.

Gibt es überhaupt irgend einen "Cloud-Dienst", bei man dem die
Sicherheit so gut hinbekommen hat, dass es nicht mal mehr nötig wäre,
dem Anbieter zu vertrauen, weil dieser keinen Zugriff auf die Daten hat?

Ich bezweifle das stark, weshalb ich die "eingedeutschte" Schreibweise
"klaut-Daten" noch immer sehr treffend finde ;-)

Viele Grüße,

Norm at n