[linux-l] rwx wird bei mir nix

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Fr Mär 22 00:59:27 CET 2013

Hallo,

Am 22.03.2013 00:14, schrieb Peter Ross:
> Das nenne ich Sicherheitslücke.

bevor Du noch völlig abhebst in Deinem Zorn solltest Du vielleicht noch
einmal nachlesen, um was für Verzeichnisbäume es hier geht. Dann wirst
Du erstens merken, dass ich mit Deinem Vorschlag nicht weit komme, und
zweitens, dass da keine Sicherheitslücke existiert.

Dass ich es für unsauber halte, habe ich ja schon geschrieben, aber das
nachträgliche Aufräumen per Script ist wohl das geringste aller
gefundenen Übel.

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://kirk.de/policy.html