[linux-l] rsync --delete[-after]

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Mo Mai 13 13:23:10 CEST 2013

Hallo Liste,

auf dem Ziel wird nicht gelöscht - und ich weiß nicht warum. Alles
andere funktioniert. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Folgenden Befehl benutze ich im Shell-Script

rsync -a -t -r --delete -e ssh $quelle  $KundenNr@$ZielServer:$ziel

rsync-Version = 3.0.7,
Protocol-Verion = 30

DANKE vorab für erste Zeitaufwände!

Gruß Achim

--
openSUSE 11.4
KDE – Frei sein!

LibreOffice 3.3.4
OOO340m1 (Build:502)
---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich
gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf
kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser
verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.