[linux-l] Keysigningparty auf dem LinuxTag am Freitag, 16:00

Do Mai 23 23:11:31 CEST 2013

Moin,

morgen findet im Rahmen des LinuxTags eine Keysigning-Party statt:

http://wiki.linuxtag.org/w/fp:Keysigning-Party_2013

Daran kann man zwar nicht mehr aktiv teilnehmen, wenn man es bisher nicht auf
die "Gästeliste" geschafft hat, aber es gibt ja erfreulicherweise inzwischen
auf dieser Liste einige Leute, die OpenPGP verwenden (oder konkret planen, das
zu tun), und gerade unter den neuen Nutzern sind wohl viele, die noch nie bei
einer Keysigning-Party waren; andererseits dürften von denen etliche auf dem
LinuxTag sein.

Ich empfehle allen Neuen, sich das mal anzuschauen. Es kann nicht schaden zu
wissen, wie so eine Veranstaltung abläuft. Da es auch nur phänomenale elf
Teilnehmer sind, wird das auch nicht lange dauern.

Und für den Fall, dass jemand anderes erwartet hat: Ich bin Freitag und
Samstag auf dem BeLUG-Stand und kann da auch gerne Schlüssel erzeugen.

CU

Hauke
--
☺
PGP: 7D82 FB9F D25A 2CE4 5241 6C37 BF4B 8EEF 1A57 1DF5 (seit 2012-11-04)