[linux-l] Was ist mit seamonkey los

Pascal Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
Do Mai 30 10:49:13 CEST 2013

Hallo Jürgen,

Am 30.05.2013 10:29, schrieb Juergen Rienaecker:
> Hallo
>
> Weiß jemand, was mit MozillaSeamonkey los ist.

Nö, weiß ich eigentlich nicht ;-p

> Anfang des Monats gab es seamonkey-2.184b und danach nichts mehr.
> Auch bei google findet man dazu nichts.

Vielleicht brauchen die im Moment einfach etwas länger, um das Stable
Release fertigzustellen. Auf deren Webseite sind keine
Auflösungserscheinungen auszumachen, also würde ich davon ausgehen, dass
die weitermachen und auch neuere Versionen herauskommen werden.

Pascal

Pascal Bernhard
Schwalbacher Straße 7
12161 Berlin
Germany

Phone: +49 (0)30     32 66 58 00
Mobile: +49 (0)152  38 50 23 63

Das Leben ist ungerecht, aber denke daran, nicht immer zu Deinen Ungunsten
(John F. Kennedy)