[linux-l] Italiener hier?

Patrick Kuna Patrick.Kuna at gmx.net
Mi Okt 16 23:37:25 CEST 2013

Hallo

Am 16.10.2013 23:26, schrieb Boris Kirkorowicz:
> Hallo Patrick,
> Danke für Deine Recherche.

> Das Problem ist: ich weiß nicht, was darauf steht. Ich kann es nicht lesen.
Auf der Seite von oben nach unten:

Due Route - Motorräder

*Omologazione <http://www.yamaha-motor.eu/it/plus/d-e-r/index.aspx> -
müsste klar sein eine Art ABE ;)

*
*Libretti di uso e manutenzione/Manuali
<http://www.yamaha-motor.eu/it/plus/d-e-r/index.aspx> - Anleitungen zur
Wartung und Bedienungsanleitungen

*
*Assistenza tecnica
<http://www.yamaha-motor.eu/it/plus/d-e-r/index.aspx> - Technische
Unterstützung

*
*Garanzia <http://www.yamaha-motor.eu/it/plus/d-e-r/index.aspx> -
Garantie Fragen

*
**Manutenzioni <http://www.yamaha-motor.eu/it/plus/d-e-r/index.aspx> -
FAQ / Sitemap*
*
*Prodotti <http://www.yamaha-motor.eu/it/plus/d-e-r/index.aspx> - Produkte
*
> [...]
> eines bestimmten Mitarbeiters, einer Person. Steht da auch, wofür diese
> Person zuständig ist? Und wie heißt die Person, damit ich sie ordentlich
> anreden kann?

> Da verstehe ich auch kein einziges Wort. Wäre es arabisch, ich würde es
> wohl nicht merken. OK, der Klang wäre anders, aber solange es niemand
> vorliest... ;-)

> DAS verstehe ich -aber ich habe zu danken.

> ?? Was mag GMX nicht? Meine E-Mail-Adresse?
> Kann eigentlich nicht sein, ich bekomme auch von GMX-Kunden elektrische
> Post. Ich versuche es mal mit einem expliziten Reply-To:

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Requested
action not taken: mailbox unavailable
invalid DNS A/AAAA resource record. Bitte überprüfen Sie die
E-Mail-Adresse borisXX at kirk.de und wiederholen Sie den Vorgang.