[linux-l] Italiener hier?

Patrick Kuna Patrick.Kuna at gmx.net
Do Okt 17 06:52:16 CEST 2013

Am 17.10.2013 01:00, schrieb Boris Kirkorowicz:
> Hallo nochmal,
> eine nachfrage noch:

> steht da etwas näher erläuterndes zu dieser E-Mail-Adresse?

das ist die zentrale anlaufstelle sowas wie der empfang :) rete = Netz/
Empfang

Also in deinem Fall genau das richtige :)

selbst bei der neuen adresse kommt:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Requested
action not taken: mailbox unavailable
invalid DNS A/AAAA resource record. Bitte überprüfen Sie die
E-Mail-Adresse boris at kirk.de und wiederholen Sie den Vorgang.