[linux-l] nichttriviale PDFs unter Linux

So Sep 1 20:49:54 CEST 2013

Moin,

ich will für die Demo am Samstag (Freiheit statt Angst) Aufkleber drucken
lassen. Und nun lese ich, dessen Sachkompetenz sich weitgehend in "in PDF-
Datei drucken" erschöpft, Erschreckendes über MediaBox, BleedBox, TrimBox u.a.

Ich kann auch ein TIF anliefern. Kostet dann nur 35 EUR extra, harhar.

Also: Kann man ("mit vertretbarem Aufwand") dieses Zeug auch unter Linux
machen?

Alternativ: Ich werde mal selber recherchieren, aber falls eine Idee hat, wo
ich in Berlin günstig kleine Aufkleber (mehrere hundert) drucken lassen kann,
und zwar von einer Bilddatei, am besten mit Hinfahren, Draufgucken, "Ja, ist
OK so", dann wäre es nett, mich darauf hinzuweisen.

CU

Hauke
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/