[linux-l] OT: Pendler Hamburg-Berlin?

Peter Ross Peter.Ross at bogen.in-berlin.de
Sa Apr 5 02:57:53 CEST 2014

On Fri, 4 Apr 2014, Christian Schultz wrote:

> Hi,
>
> wäre hier jemand, der demnächst von Hamburg nach Berlin pendelt und der mir
> zwei Fahrrad-Felgen transportieren könnte?

Leider nein.

Ich kann Dir nur den alten Ossi-Trick empfehlen: Jemand packt sie in
Berlin in den Zug und sagt Dir Bescheid, in welchen Wagen er sie getragen
hat.

Dann kannst Du sie in Hamburg aus dem Zug holen.

Erprobt mit Toilettenbecken von Dresden nach Rostock zu DDR-Zeiten. Die
waren schwer zu kriegen und wenn man denn in Dresden schon mal welche
kaufen konnte (aber auf der Durchreise nach Prag war..)

Gruesse vom Aussie in Melbourne
Peter