[linux-l] Was meint Ihr, relevante Marktlücke?

Mi Apr 23 11:49:22 CEST 2014

Am Mi 23.04.2014, 11:43:35 schrieb Andreas Röhler:

> Wer schützt uns eigentlich davor, vom nächstbesten Waffenträger
> erschossen zu werden?
>
> Niemand! Was helfen kann, ist einzig die Bewahrung und Entwicklung
> unserer Kultur.
>
> Und die Basis dieser ist nicht, mit immer besseren Panzerwesten aus
> dem Haus zu gehen.

Um mal in diesem Bild zu bleiben:

Ich denke, da die Waffenträger nicht sichtbar sind und auch quasi nie
(erkennbar) schießen, wird das Bewusstsein des durchschnittlichen
Bürgers für die Wichtigkeit der Kultur erheblich steigen, wenn er (und
sei es unfreiwillig) eine Weile mit einer Panzerweste herumgelaufen ist.

Hauke
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/unterstuetzer/
http://userbase.kde.org/Concepts/OpenPGP_Help_Spread