[linux-l] Was meint Ihr, relevante Marktlücke?

Andreas Röhler andreas.roehler at online.de
Mi Apr 23 13:29:44 CEST 2014

Am 23.04.2014 11:49, schrieb Hauke Laging:

> Um mal in diesem Bild zu bleiben:
>
> Ich denke, da die Waffenträger nicht sichtbar sind und auch quasi nie
> (erkennbar) schießen, wird das Bewusstsein des durchschnittlichen
> Bürgers für die Wichtigkeit der Kultur erheblich steigen, wenn er (und
> sei es unfreiwillig) eine Weile mit einer Panzerweste herumgelaufen ist.
>

> Hauke

Hmm, Du hattest nach einer Marktlücke gefragt.

So ein IT-Fitness-Studio mit einer Gewichtebank aus raffinierten Zertifikaten --ein paar darunter direkt vom Einbrecher--,
ein Laufband mit immer längeren Schlüsseln und Jonglierübungen mit immer mehr Paßwörtern und schnelleren Paßwortwechseln, das dürfte gehen. :-)

Grüße

Andreas