[linux-l] verschlüsselte Profile auf neues System übertragen

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Mi Dez 3 17:01:12 CET 2014

wieso? Da steht doch nix brauchbares drin, außer ggf. der Zusatz für die
verschlüsselten Daten, wenn sich die absolute Pfade ändern: Das auch der
symbolische Link angepasst werden muss.
Macht es aber bei einer Neuinstallation nicht, (/home bleibt /home) von
daher ist alles was dort steht nicht so wirklich relevant.

lg lutz