[linux-l] Freie Management-Software für Sportgruppen (Forum/Wiki/Kalender, webbasiert)

Thomas Schmidt schmidt at netaction.de
So Feb 16 15:21:36 CET 2014

Hi!

Bei uns wird das alles über Etherpad abgewickelt. Das mit der
E-Mail-Benachrichtigung ist ein Problem, aber erfahrungsgemäß
reagieren die Leute, die das Pad nicht lesen, auch nicht auf Mails.

Sowohl ein ausgewachsenes Forum als auch ein Wiki mit separater
Bearbeiten-Seite würde ich nur noch selten nehmen, und wohl nie beides
zusammen. Aber ich bin gespannt, was die anderen sagen.

Thomas