[linux-l] eventuell verschluesselt oder unterschrieben

Mo Jan 6 09:51:28 CET 2014

Am Mo 06.01.2014, 09:30:58 schrieb Boris Kirkorowicz:

> Als nächstes ist da von einer Schaltfläche "Entschlüsseln" die Rede,
> die ich aber nicht finde. Was hat es damit auf sich?

Diese Schaltfläche gibt es aber...

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://comments.gmane.org/gmane.comp.mozilla.enigmail.general/18303

Diese Enigmail-Entwickler machen mich fertig.

"Automatic decryption/verification is basically only about inline PGP.
As the decryption task is called automatically by Thunderbird as part
of the backend process, it is not feasible to implement this properly
for PGP/MIME messages."

Was soll man denn dazu noch sagen?
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/