[linux-l] S: Fritzbox leihweise

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Sa Jul 26 16:05:47 CEST 2014

Hallo,

Am 26.07.2014 15:22, schrieb et:
> Wer ist denn ihr Anbieter? Erfrage doch da erst mal Zugangsdaten?

am Telefon sagte meine Schwester, sie hätte keine. Kann sein, dass sie
sie nicht als solche erkannt hat, kann sein, dass sie sie nie erhalten
hat, kann sein, dass ich sie erst vom Provider erfragen muss. In jedem
Fall soll aber eine aktuelle Fritz!Box her, aber nicht ohne Netz und
doppelten Boden, und auch nicht per Blindkauf.

Wenn ich dann noch Probleme mit dem Einrichten hab, weiß ich ja, wo ich
fragen kann... ;-)

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87