[linux-l] Webseiten Gestaltung >>> Welche(s) Tool(s)

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Di Jun 10 09:26:36 CEST 2014

Hallo zusammen,

im Stil von

http://www.heute.de

möchte ich unsere Webseiten ähnlich gestalten.

Allerdings steht noch die Frage nach den besten Tools dafür aus.

Hat jemand Erfahrung und mag jemand mich in die richtige
Richtung schubsen, damit ich von Anfang an das Richtige verwende?

Ziel:
Erfolgreiche Projekte (IT, Unternehmensberatungen, etc.) beim Kunden
vor Ort auf der Frontseite kurz vorstellen. Die ist ganz simpel
gestaltet.
Wenn jemand mehr wissen will, dann soll er auf dieses Projekt
klicken und eine weitere Seite (Reiter) baut sich auf.
Auf dieser weiteren Seite sind dann Texte, Fotos, Präsentationen,
Videos, Links, etc. hinterlegt.

Vielen Dank für Hinweise in Voraus !!!

Gruß

Achim

--
openSUSE 11.4
KDE – Frei sein!

LibreOffice 3.3.4
OOO340m1 (Build:502)

Alternative zu Google
www.qwant.com/welcome
---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich
gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf
kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser
verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.