[linux-l] Freie Management-Software für Sportgruppen (Forum/Wiki/Kalender, webbasiert)

Volker Grabsch v at njh.eu
Do Mär 6 19:23:45 CET 2014

Stephan Braun schrieb:
> Volker Grabsch (16.02.2014, 14:17:36):
>
> Schonmal TikiWiki angeschaut?
> http://info.tiki.org/tiki-index.php

Huch. Ich dachte, das wäre bloß ein Wiki. So kann
man sich täuschen!

> [Feature-Liste]
>
> Ich hatte das mal in meiner alten Firma eingesetzt (ist schon viele
> Jahre her), aber so weit ich mich erinnern kann, solltest du alle deine
> Anforderungen damit erschlagen können.

Auf jeden Fall!

Um trotzdem mal auf hohem Niveau zu jammern: Man kann
im Kalender nur Anwesenheit und keine Abwesenheit
erfragen. Bei regelmäßigen Trainings-Terminen will man
eigentlich nicht, dass sich jeder explizit zu jedem
Training als Anwesend eintragen muss.

Aber egal. Tiki ist mit Abstand der meistversprechenste
Kandidat. Danke für den Tipp!

Gruß
Volker

--