[linux-l] Enigmail baendigen

Dr. Burkhard Wiegel b.wiegel at dbmw.de
Mi Mär 26 12:41:31 CET 2014

Hallo,

etwas verzögert wg. Cebit, etc. wollte ich diese Anfrage (s.u.) mal
aufgreifen, um der BeLUG anzubieten, zu dem Thema E-Mail-Verschlüsselung
mal etwas zu erzählen und zu diskutieren. Hintergrund: Ich bin von
www.zertificon.com - aber keine Sorge, das wird kein Marketing oder
Sales Blabla, sondern Vorstellung und Diskussion aktueller Konzepte und
Lösungsmöglichkeiten.

Stell mir so nen lockeren Abend-/Stammtischtermin oder so vor - im BeLUG
oder bei uns, wo man sich im Rahmen dieses Themas auch mal näher
kennenlernt. Nen kleines Sponsoring von Flüssiger und Fester Nahrung
kann ich sicher auch loseisen ;) Bin gerne auch für alternative Ideen
offen. Also über Interesse würde ich mich freuen, dann einfach mal bei
mir melden.

Danke und beste Grüße
Burkhard Wiegel