[linux-l] LPI-Zertifizierung auf LinuxTag?

Michael Gisbers m.gisbers at linux-schmie.de
Do Mai 8 01:23:46 CEST 2014

On 8. Mai 2014 00:51:57 MESZ, Volker Grabsch <v at njh.eu> wrote:
>Hallo,
>
>weiß jemand von euch, wann und wo es auf dem LinuxTag die
>LPI-Zertifizerungen geben wird? Da steht zwar groß, dass
>es welche gibt, aber ich kann der Webseite weder einen
>Ort (Raum) noch eine Uhrzeit entnehmen.
>
>Vor allem: Kann man das auch machen, wenn man erst nach
>18 Uhr dort aufkreuzt? Oder gibt es das nur für Eintritt
>zahlende Besucher?
>

>Gruß
>Volker

Hallo zudammen,

die Prüfungen finden an allen drei Tagen statt. Die Anmeldung ist beim LPI bereits geschlossen, aber ihr könnt einfach vorbeikommen, da wir on der Regel genug Prüfungen dabei haben.

Die Zeiten und sonstige Infos auf

http://www.linuxtag.org/2014/de/besucher/lpi-pruefungen/

Freue mich darauf Euch bei den Prüfungen zu sehen.
--
 Linux-Schmie.de

 Michael Gisbers

 Neukölner Str. 94