[linux-l] S: Footer-Vorschlag f. gpg

Fr Nov 7 14:55:04 CET 2014

Am Do 06.11.2014, 22:19:18 schrieb Boris Kirkorowicz:

> viel zu klobig. Deshalb suche ich nach möglichst kurzen, knackigen
> Texten, die mit Footer-kompatiler Größe auch den gewöhnlichen DAU auf
> die richtige Spur bringt. Wer hat Vorschläge dafür?

"signature.asc" ist keine normale Datei; bitte ignorieren
"signature.asc" is not a normal file; please ignore
Erklärung / explanation: http://www.kirk.de/openpgp/signature.asc.html

--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/unterstuetzer/
http://userbase.kde.org/Concepts/OpenPGP_Help_Spread