[linux-l] S: Server

Andreas Schott andreas.schott-nauen at arcor.de
Sa Nov 8 23:09:34 CET 2014

Am 08.11.2014 um 18:42 schrieb Boris Kirkorowicz:
> [...]
> passendes Gerät herausgesucht habe, habe ich mir selbst einen
> geschnitzt. Bei solchen "Listen" frage ich mich schon, ob die überhaupt
> etwas verkaufen wollen -welcher potenzielle Kunde hat schon den Antrieb,
> sich da durchzubeißen?
>
> Ist aber wohl auch egal, denn:
> Storage habe ich da auch nicht gefunden, und die Server haben auch nur
> teure 2 1/2"-SAS-Platten geringer Kapazität. Aber ich habe auch nur bis
> etwa Nr. 41 durchgehalten. Muss ich also wohl woanders weitersuchen.
> Hast Du noch weitere Ideen / Adressen im Fundus?
Naja, es lohnt sich, das Angebot zu beobachten. Es kommen immer wieder
interessante und solide Angebote rein.

>Ein Verkauf an Privatpersonen ist bei uns aufgrund der Bestimmungen des Kaufrechts nicht möglich.

Das bedeutet, dass die Waren ohne Gewährleistung verkauft werden - so
wie sie sind.
Und dies ist nur im geschäftlichen Verkehr möglich (Ausschluss von
Gewährleistung).
Für die Beschaffung lässt sich aber sicher eine Lösung finden.

Gruß Andreas