[linux-l] Nachfolger für tb-computers gesucht

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mo Nov 10 23:02:50 CET 2014

Norman Steinbach wrote on 10.11.2014 22:21:

> Von dem Laden in der Prenzlauer Allee habe ich seit Jahren keine
> Spur mehr gesehen.

Im Frühjahr gab's ihn noch, allerdings wollten sie mir keinen Ersatzakku
besorgen, den habe ich dann doch online gekauft.

> Allerdings scheint der Laden in Tempelhof auch nicht mehr so wirklich
> was mit dem zu tun zu haben, der damals den in der Prenzlauer Allee
> betrieben hatte, denn das war ja "Webinstore" bzw. "preiswertepc.de"
> -

Als ich im Sommer 13 meinen x61 gekauft habe, wurde mir gesagt, das
preiswerteit.de eine Art Ausgründung/Abspaltung des Ladenteams sei.

> Aber danke für den Link zu dem Laden in Tempelhof, es ist gut zu
> wissen, dass es sowas noch gibt, wo man abholen kann...

Beim Suchen bin ich gerade noch über <http://pc-laptop-center.com/>
gestolpert mit Ladengeschäft Nähe Hermannplatz (kenne ich aber selbst
noch nicht).

Gruß
Susanne