[linux-l] verschlüsselte Profile auf neues System übertragen

dg dg-lists at restfarbe.de
Mo Nov 24 12:19:24 CET 2014

Hallo,
spät aber immerhin.
Blöde Frage, warum nicht einfach XFCE nachinstallieren? Oder willst du
unbedingt das System neu aufsetzen?

Wenn /home auf einer separaten Partition ist, sollte es auch möglich
sein, dass System neu aufzusetzen, und anschliessend die Berechtigungen
anpassen. (Falls die Verschlüsselung per Key-File passiert, sollte
dieser Key aber auf jeden Fall vorher gesichert werden, zB auf USB Stick)

Grüße, Daniel