[linux-l] OpenPGP-Verständnistest

Volker Grabsch v at njh.eu
Mo Okt 6 17:14:59 CEST 2014

Hallo Hauke,

Hauke Laging schrieb:
> Moin,
>
> für die OpenPGP-Nutzer hier in der Runde – ob sie nun meine Schulung
> besucht haben oder nicht – mag das hier interessant sein:
>
> http://www.openpgp-schulungen.de/verstaendnistest/

Die Fragen gefallen mit gut!

Kleine Kritik an der Aufmachung: Der Link "zur nächsten Frage" ist
nicht sichtbar genug.  Wenn man die erste Frage richtig beantwortet
hat und sich daher nicht für den Erklärungstext interessiert, sucht
man relativ lange nach dem Link, bis man ihn unten unter dem Text
findet.  Zumal die anderen Links alle oberhalb des Textes sind, und
man daher unten keine wichtigen Links erwartet.

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch