[linux-l] Update Android mit Linuxrechner

Juergen Rienaecker j.rienaecker at arcor.de
Mi Apr 15 18:10:25 CEST 2015

Hallo
Danke es hat sich erledigt. Sony hatte ein Einsehen. Mein Xperia hat
mehr als 600 MB gesaugt und dann sehr lange gerödelt und nun sieht
einiges anders aus und ist noch gewöhnungsbedürftig. Ich nehme an, daß
das nun lollipop sein soll.
Die Android-hilfe ist zum kotzen und hat mir noch nie helfen können.

Gruß Jürgen Rienäcker