[linux-l] Bug Tracker der sich gescheit updaten lässt

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Do Aug 13 09:13:28 CEST 2015

Hi,

ich suche jetzt schon seid Stunden das Netz nach einem Open Source Bug Tracker,
in dessen
Installations- und Update-Anleitung das Wort "Copy" nicht öfter als ein mal
vorkommt.
Hintergrund ist, das ich jahrelang Drupal als Blogging-Software verwendet habe,
und mir
meine Zeit einfach zu schade ist, bei jeden Update eine zwei stündige
Kopier-Orgie zu
veranstalten, nur weil die Entwickler zu faul sind, sich ein vernünftiges
Update-Verfahren
zu überlegen.

VG

Olaf

P.S. PHP-Technologie ist per Definition kategorisch ausgeschlossen.