[linux-l] Wer von Euch ist regelmäßig in der c-base?

Mo Aug 24 02:57:09 CEST 2015

Moin,

wir können am 14.11. die c-base für den Linux Presentation Day haben:

http://berlin.linux-presentation-day.de/

http://www.pro-linux.de/news/1/22654/mitveranstalter-fuer-den-linux-presentation-day-20152-gesucht.html

Wir brauchen aber noch eine Organisation oder Gruppe von Leuten, die die
Veranstaltung dort organisiert. Ich werde die Gruppen, die die c-base
regelmäßig nutzen, noch kontaktieren, aber es wäre natürlich hilfreich,
wenn ich denen sagen könnte, dass ich schon zwei, drei Leute habe, die
das mit organisieren oder sich am Tag der Veranstaltung als Helfer
beteiligen würden.

Noch besser wäre natürlich jemand, der einen guten Draht zu einer der
Gruppen in der c-base hat und mit ihr klärt, ob und wie sie sich daran
beteiligen möchten.

Der aktuelle Stand ist, dass wir Zusagen aus 38 Städten haben, weitere 8
Zusagen unter Vorbehalt (d.h. es fehlen noch z.B. Räumlichkeiten oder
Helfer) und 26 Interessenten.

In Berlin haben bisher die BeLUG und LinuxWorks zugesagt (Potsdam ist
auch dabei), aber wir haben schon vier Interessenten, die im Mai nicht
dabei waren. Für Berlin wäre es angemessen, mindestens zehn Standorte zu
haben.

Wer bereit ist, an einem der Standorte zu helfen, kann sich auf die
Helfer-Mailingliste setzen. Veranstalter, die noch helfer brauchen,
können dann dort nachfragen: